THREELAND PORTEFEUILLE

Threeland Reisen verwaltet derzeit drei unabhängige Marken: Threeland Reisen, Gray Line Vietnam, Gray Line Halong und gemeinsame Investition in Pu Luong Retreat – das neue Ökotourismus im Norden Vietnams. Obwohl jede unserer Marken eine bestimmte Rolle für verschiedene Markt- und Produktsegmente spielt, haben sie eine wichtige Gemeinsamkeit: unsere Hingabe, hochwertige Dienstleistungen an unseren Kunden zu liefern.

Threeland der Portefeuille

THREELAND TRAVEL

Unsere Hauptdienstleistungen beinhalten Langstreckenpakete und Familienferien, zudem auch zahlreiche MICE-Dienste, indem wir mit einer großen Anzahl von Reiseveranstaltern / Reisebüros weltweit zusammenarbeiten. Unsere Reiseprodukte erfüllen in der Regel jeden Reisestil und Budget. Threeland ist auch als Premier Partner für MICE, Serien, Themenreisen und Abenteuer bekannt.

GRAY LINE VIETNAM

Von Gray Line Worldwide auf Lizenz vergeben, Gray Line Vietnam bietet Tagesausflüge und Aktivitäten, Landausflüge, Flughafentransfers, Limousinenservice und Bodendienstleistungen für Geschäftsreisen in Südostasien an.

GRAY LINE HALONG

Auch von Gray Line Worldwide auf Lizenz vergeben, Gray Line Halong Cruise bietet Bootsfahrten an, zunächst in der Halong Bucht. Wir wachsen schnell und vergrößern derzeit unsere Kapazität durch die Einführung eines weiteren Schiffes und einer privaten Charterschifffahrt.

 

UNSERE ERFOLGE

2017

Investition im Öko-Resort Pu Luong Retreat, Erhöhung der Kreuzfahrtkapazität in der Halong-Bucht mit 2 neuen Booten im Oktober planen, neue Schiffe bis Ende des Jahres privat zu starten.

2015

Eröffnung eines Vertriebsbüros in Indien, Portugal und Spanien mit dem Ziel, das internationale Vertriebsnetz auszubauen und die südostasiatische Region in diesen Märkten anzubieten.

2013

Start einer eigenen Luxuskreuzfahrt in Halong, Vietnam, unter dem Namen Gray Line Halong Cruise. Ein neues und exotisches Produkt innerhalb der Marke Gray Line.

2010

Beziehen exklusive Lizenz Gray Line Worldwide - führende Touren und Reisemarke. Threeland wurde bald zu einem Anbieter in der Region von renommierten internationalen Reisebüros, Reiseveranstaltern und Online-Agenturen.

2008

Eröffnung eines Vertriebsbüros in New York (USA) und Kuala Lumpur (Malaysia); Myanmar wurde mit der Eröffnung des Operations Office in Yangon in die Produktlinie aufgenommen.

2004

Gegründet im Jahr 2002 brauche ich nur zwei Jahre, um ihre eigenen Touren in Indochina zu beginnen, darunter Vietnam, Laos und Kambodscha.

THREELAND PORTFOLIO

Threeland Travel currently manages 3 independent brands: Threeland Travel, Gray Line Vietnam, Gray Line Halong and co-investment in Pu Luong Retreat - the new attractive Eco-retreat in the northern area of Vietnam. Though each of our brands has its own certain role for different market and product segment, they all set our passion and dedication to our clients to deliver the highest quality services.

Our Portfolio

THREELAND TRAVEL

Our primary brand provides long haul packages, family holidays and MICE services which collaborate with a large number of Tour operators / Travel agents worldwide. These products tend to meet every travel style and budget’s expectation. Threeland currently also known as a premier partner for MICE, series, theme tours and adventure.

GRAY LINE VIETNAM

Here the brand is a franchiser from Gray Line Worldwide, who handles day trips and activities, shore excursions, airport transfers, limousine services and ground services for business travel in Southeast Asia.

GRAY LINE HALONG

Gray Line Halong is a division / sub franchiser of Gray Line Worldwide, mainly focuses on cruising service, initially with Halong bay. We are growing rapidly, currently double our capacity by launching another vessel and private charter cruise.

 

Our Milestones

2017

Co-investment in an Eco project Pu Luong Retreat; double capacity of Halong Cruise by launching 2 vessels in October; Planning to launch new private charter boats at the end of this year.

2015

Opened sales office in India, Portugal and Spain as Threeland’s goal to spread our wings over the Southeast Asia region.

2013

Launched our own new luxury cruise in Halong, Vietnam under the name Gray Line Halong Cruise as a new exotic product to Gray Line sightseeing network.

2010

Won the master exclusive license of Gray Line Worldwide - a leading sightseeing brand. Threeland soon became a single supplier for renowned OTAs and international TAs/ TOs in the region.

2008

Opened sales office in New York (USA) and Kuala Lumpur (Malaysia); Added Myanmar into product line with operation office in Yangon.

2004

Started from 2002 and 2 years later, Threeland commenced its activities and tour operation to all Indochina consisting of Vietnam, Laos and Cambodia.